DREAMS & HEROS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DREAMS & HEROS


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inplay Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Sandmännchen
Admin
Sandmännchen


Anzahl der Beiträge : 144

Inplay Regeln Empty
BeitragThema: Inplay Regeln   Inplay Regeln EmptySo Mai 22, 2011 2:21 am

Inplay Regeln>Wir haben eine Mindestpostlänge von 350 Zeichen! Das sollte jeder schaffen, denn der Charakter hat fünf Sinne, mit denen er seine Umgebung erforschen kann.>Achtet auch Rechtschreibung! Diese könnt ihr auch in Word überprüfen lassen.>Wir schreiben in der Vergangenheit, bitte nicht in der Gegenwart oder Zukunft!>Wir schreiben in der 3. (er/sie/es) Form.>Ihr könnt nur euren eigenen Charakter kontrollieren!>Außerdem kann euer Charakter nicht wissen, was der andere Charakter denkt. Denkt immer daran, dass ihr mehr wisst, als euer Charakter.>Smileys und Bilder haben in euren Posts nichts zu suchen. (Das gilt für das Inplay, im Outplay sind Smileys (und auch Bilder) sehr erwünscht)>Wenn euer Charakter spricht, schreibt es in Anführungszeichen."Ich mag Schokoladeneis am liebsten.">Wenn euer Charakter denkt, schreibt es kursiv und eventuell auch in Anführungszeichen.'Oh mann, ich hasse Schokoladeneis.'.>Wenn euer Charakter etwas betont, schreibt es fett."Aber ich finde, wir sollten lieber Erdbeereis nehmen.">Wenn euer Charakter schreit, schreibt es groß."ICH WILL ABER SCHOKOEIS!">Euren ersten Post kennzeichnet ihr bitte mit FIRSTPOST.>Wenn ihr nach einem Zeitsprung das erste mal wieder postet, kennzeichent ihn bitte mit ZEITSPRUNG und am besten mit dem Ort, wo der Charakter sich das letzte mal aufgehalten hat.>Wenn euer Charakter einen Ort verlässt, schreibt am Postende /tbc und den Ort, wo der Charakter als nächtes hingeht.>Wenn euer Charakter einen neuen Ort betritt, schreibt am Postanfang /cf und den Ort, woher der Charakter gerade kommt.>Gewalttätige und Sexuale Handlungen werden nicht ausführlich ausgeschrieben, Geschlechtsverkehr selber am besten gar nicht. Mehr Informationen dazu unter den Ratingregeln.>Die Inplay Regeln können jederzeit vom Team geändert werden.© Amina Evans

Nach oben Nach unten
https://twistacademy.forumieren.com
 
Inplay Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DREAMS & HEROS :: HÖFLICH SOLL MAN SEIN :: R O T E R F A D E N-
Gehe zu: